Cho-San-

Homepage


Nachricht versenden
meine Bilder *
meine lieblings Viedos *
Schnuppertexte *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Hey Leute,

Hier ist schon mal ein Schnuppertext aus meiner FF ,, Inu Yasha 2´´ :

 

Ich höre vogelgezwitscher. Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe klaren blauen Himmel. Die Wolken ziehen vorbei. Ich richte meinen Rücken auf. Mit den Händen taste ich das frische grüne Gras. ,,Wo bin ich?´´ Die Luft zerzaust mein schwarzes Haar das in der Sonne einen blauschimmer hat. Ich spühre eine Erschütterung des Bodens. Ich drehe meinen Kopf. Cho!

Cho: ,,Wo bin ich!´´ Wir sind nicht mehr im Tempel. Was ist das für ein Brunnen? Akina sitzt vor mir. ,, Wie kannst du hier so gelassen rumliegen!´´, zische ich. Akina schüttelt ihren Kopf und steht auf. Der Wind lässt meinen braunen Zopf flattern.

,,Wo sind wir?´´, fragt Cho. Akina stellt sich neben Cho. Sie sind nicht mehr im Tempel. Um ihnen herum befindet sich Wald. Das Graß ist vom Tau getränkt. Der Wind ist kalt und frisch. ,,Was sollen wir bloß tun!´´, schreit Akina panisch. ,, Ich weiß es nicht!´´, antwortet Cho.,, Wo hat der Brunnen uns bloß hingebracht!´´ Akina und Cho nehmen lautes Geschrei wahr. Die vielen Stimmen klingen panisch und verängstigt. Sie nehmen nun auch den Geruch von Rauch wahr. Hinter einem großen Hügel sehen sie ein rot-oranges Licht. Es flakkert und wird jede Minute größer. ,,Ist das ein Feuer!´´, stellt Cho fest. ,,Was sollen wir tun?´´, fragt Akina. Cho rennt plötzlich los.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!